06 Nov

Weibliche C-Jugend: Neue einheitliche Aufwärm-Trikots dank CardPlus

Kategorie: Uncategorized
Die weibliche C-Jugend vom WMTV Solingen 1861 e.V. – Handball-Familie

Die weibliche C-Jugend vom WMTV Solingen 1861 e.V., darf sich von nun an über einheitliche Aufwärm-Trikots freuen, denn mit dem weltweiten Anbieter sicherer ID- und Ausweisdokumente „CardPlus“, konnte ein weiterer Partner für die Handball-Familie des WMTV´s gewonnen werden.

Am Dienstag, 30.10.2019, wurde den „jungen Wilden“ der weiblichen C-Jugend durch Geschäftsinhaber Uwe Ludwig und seiner Ehefrau Christine Ludwig, beim Training die neuen und einheitlichen, sowie schicken Kempa Aufwärm-Trikots übergeben. Diese, jeweils mit dem Logo von „CardPlus“ bedruckten Trikots, sorgen ab sofort dafür, dass die weibliche C-Jugend von nun an auch vor dem Spiel äußerlich als Einheit erkannt wird.

„CardPlus“, mit Sitz in Mettmann, ist weltweiter Anbieter sicherer ID- und Ausweisdokumente – die Produktpalette umfasst alle Arten von Plastikkarten, Chipkarten, RFID-Karten, sowie die darauf abgestimmten Softwarelösungen, Kartendrucker und Personalisierungssysteme. Als kompetenter Dienstleister hat sich „CardPlus“ entschieden, technisch neutral zu bleiben und sich für die jeweils beste Technik bzw. das beste Produkt zu entscheiden, um den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Diese moderne Geschäftspraxis hat sich in vielen Projekten bewährt und ist daher sicherlich auch für weitere Unternehmen die perfekte Lösung.

Mit den weiblichen C – Mädels freut sich auch das Trainertrio William und Olaf Pohlenz, sowie Daniel Konrad, über das Engagement von Uwe Ludwig, der im Übrigen bis vor einigen Jahren noch selbst als Handballer beim WMTV Solingen aktiv war.

Originaler Artikel >> https://www.wmtv.de/Weibliche-C-Jugend–Neue-einheitliche-Aufwaerm-Trikots-dank-CardPlus_5653.aspx