Plastikkarten sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und werden in einer Vielzahl von Variationen angeboten. Plastikkarten sind in den verschiedensten Anwendungen zu finden, sei es als Kundenkarte, Mitglieds- oder Mitarbeiterausweis, Identifikationskarte, Zutrittskontrolle oder in der Zeiterfassung. Neben den verschiedenen Materialien wie PVC, ABS, PET oder PC, sowie unterschiedliche Designs, Größen, Produktionsverfahren, gibt es zahlreiche Optionen die eine Plastikkarte zu einem kundenspezifischen Produkt machen.

Neben den oben beschriebenen Standard Plastikkarten gibt es natürlich noch viele verschiedene Sonderausführungen wie z.B.: Dünnplastikkarten, spezielle Formate, spezielle Materialien, spezielle Sicherheitsmerkmale wie z.B. Heißprägefolien, Sonder- und Schmuckfarben und Hologramme.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an – Telefon 02104 7979150.